stellplatz_silvester

3 Last-minute Ziele für Silvester

Wir haben drei Stellplatz-Ziele für den Jahreswechsel rausgesucht.

Wohnmobilpark Edersee, Halbinsel Scheid

Wer zur Abwechslung gerne mal etwas ruhiger Silvester feiern möchte, der ist hier genau richtig. Der Blick auf den Edersee ist atemberaubend schön und auf Feuerwerk und Knallerei wird verzichtet. Das Silvestermenü ist zwar ausgebucht, aber Stellplätze gibt es genügend.


http://wohnmobilpark-edersee-alm.de

Dransfeld

Auf diesem Platz wird es hingegen nicht ganz so ruhig zugehen. Wer möchte, kann folgende Silvesterfeier zu dem Stellplatz dazu buchen: Buffet, ein Begrüßungsgetränk, Mitternachtssuppe, DJ und Feuerwerk – und das alles zu einem guten Preis.


http://www.campingplatz-dransfeld.de/angebote

Historische Wassermühle, Birgel

Aufgrund der begrenzten Zimmerkapazitäten in dem Hotel, dürfen Wohnmobile an Silvester über Nacht auf dem großen Parkplatz parken und eine tolle Silvesterfeier mit 8-Gang-Überraschungs-Gourmet-Menü und Live Musik erleben.


http://bit.ly/2i8mVYQ

Die Welt zu erobern mit einem Malibu, ist etwas ganz Besonderes. Unser Malibu-Team, bestehend aus treuen Malibu-Fans und Experten, freuen sich, all die wunderbaren Erfahrungen und Tipps, mit Dir zu teilen. Damit ihr unsere Fahrzeuge besser kennenlernt, haben wir natürlich auch noch ganz viele Malibu-Tricks für euch.